ELKE– Elektronische Kontrollerfassung
Die „ELKE“ stellt ein Softwaresystem zur vollständig digitalen und mobilen Durchführung von Kontrollen auf Basis von Checklisten dar. Dafür können nahezu alle marktüblichen mobilen Devices verwendet werden.
Neben der Abarbeitung von Checklisten am Einsatzort inklusiver digitaler Unterschrift, Bild- wie Audiodokumentation, einem kompletten Mangel- und Fristen-Management wird der Anwender zusätzlich auch in seiner persönlichen Planung mittels Kalender mit Erinnerungsfunktion oder Einbindung von Navigationssystemen unterstützt.
Tablet statt Klemmbrett
Ein zentrales Auswertungsdatenmanagement und Einsatzplanungssystem vervollständigen den Funktionsumfang der ELKE. Das komplette System ist 100% portalverbundfähig und somit im sicherheitstechnisch anspruchsvollen E-Government-Umfeld einsetzbar.
Vorteile
- Portalverbundfähig
- Digitale und mobile Abarbeitung von Checklisten Vor-Ort
- Persönliche flexible und selbstständige Zeiteinteilung durch Kalender mit Erinnerungsfunktion
- Unterstützung durch Navigationssysteme
- Dokumentation mit digitaler Unterschrift und Audio und Sprachnotizen am Einsatzort
- Einsatzplanung und Fristenmanagement auf Clients
- Einteilung der User in Rollen und Gruppen in Korrelation zu Berechtigungsparametern
Einsatzbereiche
- E-Government-Bereich
- Behördlich vorgeschriebene Kontrolltätigkeiten
- Gemeinden, Länder, Bund
- Qualitätssicherung und Probenziehung
für sämtliche Kontrollaufgaben geeignet, plattformunabhängig für Mobilgeräte & Desktop, online & offline